Startseite
  Archiv
  Reisebericht
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Cis Homepage:GANZ VIELE FOTOS VON UNS IN ROM!
   Bens Homepage:FOTOS VON UNS IN ROM!
   Julia & Ines in Peru
   Kunst meiner Tante Eva Warnke
   Susann goes London



http://myblog.de/kathilinden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kim
( -/- )
14.12.06 22:38
Meine liebe Kathi,
nur noch zweimal schlafen... Für dich schwingt natürlich auch Abschiedsschmerz mit, aber ich freu mich wahnsinnig! Wünsche dir nochmals ganz viel Erfolg bei deiner Prüfung und einen guten Heimflug! Wir sehen uns ja dann



wolfgang
( -/- )
13.12.06 19:45
Liebe Katharina, auch auf diesem Wege nochmals alles Gute (und gute Besserung), viel Erfolg in der Prüfung und zu riesigen Abschiedsschmerz. Schön, von den Erfolgen beim Plaudern mit echten Italienern zu lesen. Mach's gut, alles Liebe, bis Samstag!
Wolfgang



Mammi Eva
( Email )
13.12.06 19:36
Ja Mäuslein, vermutlich mein letzter Brief nach Rom, sagen wir mal vorerst.Wer weiß, wann du wieder hinfährst um Cis und wer weiß wen zu besuchen. Du hast ja auch den Kontakt zu Tiziana und der Freundin von Henny.Wär vielleicht nicht übel, dich bei denen irgendwie zu verabschieden und Kontakt zu halten, oder?
Schnee wird zu Deiner Begrüßung in Bonn nicht sein, dafür ein 3köpfiges Begrüßungskommitee am Flughafen. Wie wir uns freuen!!! Ich pack ne Packung Tempos ein für die vielen Freudentränen.
Die Traurigkeit des Abschieds von Rom und den Menschen dort muss auch sein nach der intensiven Zeit dort.
Die Prüfung schaffst Du, da bin ich sicher. Also keine Panik. Küsse,Mami



Susi from London
( -/- )
12.12.06 15:06
haaase, ich wuensch dir gaaanz viel glueck fuer freitag!!! ich weiss du wirst das suuuuuuuper hinkriegen.
ich drueck dich und schick dir nochmal 10000 gute besserungskuesschen, dass du auch ja schnell wieder gesund wirst!
love
susann



Nora
( Email )
11.12.06 21:30
Hey Süsse,
mach dir keine Sorgen die Prüfung schaffst Du!da glauben wir sowieso alle an Dich! und gesund musst du auch schnell wieder werden, ist nämlich noch viel ungemütlicher hier in cold germany.....
also, das mit dem geld wird erledigt, denk an dich und drück dich!
Bin einfach soooooooooooo froh wenn du wieder da bist!
dicken schmatzer,
dein Nora-Hase



wolfgang
( -/- )
11.12.06 19:55
Eine schöne Woche noch und gute Besserung!
Warum solltest Du es mit der Prüfung nicht schaffen, ich erlebte Dich in Rom als fit, das war schön zu erleben. Jetzt in Bonn zurück ist's ungemütlich feucht-kühl. Ich freue mich, wenn du zurück bist!
Liebe Grüße
Wolfgang



Susi from London
( -/- )
11.12.06 17:49
gute besserung suesse und bis gaaaanz bald!
ich druecke dich und schicke dir 10000 gute besserungs kuesschen :-)
looking forward to seeing u!
love
susi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung